Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Yanshan Hotel, Es befindet sich in Beijing's Zhongguancun High Tech Park, bekannt als 'China's Silicon Valley', neben der North Third Ring Road und Zhongguancun Street. Es ist nur wenige Gehminuten von Renmin University Station der Metro Line 4.Es ist nur ein paar Minuten Fahrt vom Sommerpalast und Yuanmingyuan;Modernes Einkaufszentrum und Shuangan Einkaufszentrum sind in der Nähe;Renmin University, Peking University, Tsinghua University und viele andere Hochschulen und wissenschaftliche Forschungr
Im Juni 2017 reagierte das Hotel auf den Ruf der Beijing Municipal Tourism Commission, ein grünes Hotel zu schaffen;Um den Energiesparen und den Umweltschutz zu fördern, sollten wir uns gemeinsam dafür einsetzen, morgen ein grünes Hotel für das Yanshan Hotel zu bauen\r
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen und hochwertigen Gästezimmern. Ende 2017 hat das Hotel den Status von Einrichtungen und Ausrüstung umfassend verbessert. Luftreinigungsgeräte wurden vollständig in den Gästezimmern des Blocks a installiert, um den Schaden übermäßiger PM2.5 am Körper wirksam zu kontrollieren und eine gesunde und komfortable Umgebung für die Gäste zu bieten;Der Geschäftsraum in Block B bietet eine Vielzahl von Optionen, um die verschiedenen Bedürfnisse der Geschäftsgäste zu erfüllen\r
Gleichzeitig ist das Hotel auch mit Fitnessraum, Fußmassage, chinesischem Restaurant, westlichem Restaurant, Bar, Café, etc. ausgestattet, damit Sie hier eine glückliche Zeit verbringen und einen unvergesslichen und schönen Eindruck hinterlassen können.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Yanshan Hotel Beijing is located in Beijing Zhongguancun High-tech Park, known as the "Silicon Valley of China", adjacent to the North Third Ring Road and Zhongguancun Street, and within walking distance to Metro Line 4 Renmin University Station. The Summer Palace and the Yuanmingyuan can be reached by car in a few minutes by car; the contemporary shopping mall and Shuangan Shopping Mall are within easy reach; Renmin University, Peking University, Tsinghua University and many other higher education institutions and research institutions surround the surrounding.

In June 2017, the hotel responded to the call of the Beijing Municipal Tourism Commission to create a green hotel; promote energy conservation and consumption reduction, advocate green environmental protection, and let us join hands to build a green tomorrow for Yanshan Hotel.

The hotel has all kinds of comfortable and high-end rooms. At the end of 2017, the hotel comprehensively upgraded the facilities and equipment status. The air-purifying equipment was installed in the rooms of Room A to effectively control the harm of PM2.5 exceeding the standard and provide guests with a healthy and comfortable environment. Business rooms provide guests with a variety of choices to meet the different needs of business travellers.

Hotel is also equipped with fitness room, foot massage, Chinese restaurant, western restaurant, bar, cafe, etc., so that you can spend a happy time here, leaving an unforgettable and beautiful impression.